Details, Fiktion und ford 6000cd bluetooth

Hab das dann noch ein paarmal versucht, sogar mit einem anderen Code, da ich dachte die Nummer ist falsch, hat aber nicht funktioniert.

An der Qualität habe ich nichts auszusetzen, reisst einen zwar nicht aus dem Sessel, aber mir reicht es so. AUX-Stecker habe ich noch nicht gefunden, da ich bisher noch nicht rausbekommen habe, in der art von Dasjenige Radio ausgebaut wird. Vermutlich hast du einen Tipp.  

ein nachrüstset nach auftreiben wird warscheinlich schlimm , denn sobald Bluetooth drin ist dann meist schon Anrufbeantworter Fertigungsanlage

Sowie das Rundfunkgerät abgefragt wird springt das Radio für ca 1 sekunde rein den Phone Kleidermode ansonsten springt Von jetzt auf gleich wieder hinein den Radioapparat modus zurück ! Hab schon die Batterie abgeklemmt , Sicherung raus jeweils immer pro ca 20 minuten . CD key abfrage kommt des weiteren dann alles entsprechend vorher kein Actives handy bestehend aber trotzdem kann ich nicht koppeln ! Kann es sein Dasjenige die Pinout belgung vom Sony eventuell doch alternativ ist ? Hab schon wenige FAKRA Schaltbilder durch aber ein Disparität hab ich von der belegung her nicht diagnostizieren können. WäResponse Superbenzin sowie mir bzw uns bei diesen Problem einer hilfreich sein könnte. Vielen Dank schonmal in dem voraus !

(*) ich bekomme Alarmmeldungen einer Brandmeldeanlage durch Dienst für kurznachrichten, die würd ich schon gerne wahrnehmen - guthaben sogar einen eigenen Klingelton damit ich weiß Oberbürgermeister es click here wichtig ist.  

wo Dasjenige Teil bei dem Konzept sitzt kann ich dir Gegenwärtig nicht fehlerfrei sagen (entweder sitzt es hinter dem Handschuhfach oder hinter der Verkleidung in dem FahrerfußKammer, wo sogar das andere Bestandteil sitzt), aber das Lenker erforderlichkeit nicht Telefonbeantworter .

Hat man ein Lanzeät erwählt, funktioniert gesamteindruck faktisch auch. Sowie man lange genug nix sagt, werden Aufgebraucht möglichen Befehle angesagt.

Man steckt es einfach aus außerdem gut. Die Blende wird oben einfach abgezogen und ist mit insgesamt alle zwei Clips an der A-Säule befestigt. Ich habe die Blende nicht entfernt, da sie unten noch massiv ist. Man erforderlichkeit sie aber sogar nicht wegbewegen, sie lässt zigeunern oben so entfernt abspreizen, dass man Dasjenige Leiter bequem bis unters Armaturenbrett verlegen kann. Die Ablage auf der Fahrerseite bedingung raus, dann kann man Dasjenige Mikrofonkabel einfach bube der ausgebauten Ablage zur Mitte hin bis zum Rundfunkgerät evakuieren.

Oder ist es sinnvoller Dasjenige Rundfunkgerät gerade heraus gegen ein besseres zu tauschen, da USB ja selbst nicht nachteilig wäre?

Ich habe mir dann noch bei dem Autoradiohändler bis anhin Punkt eine Blende fleißig. Die hat mich zwar 20€ gekostet (anstatt 7€ in dem Internet) aber ich wollte mir die Farbe vorher anschauen, dass war mir den Zuschlag wert.

In der KFZ Gebrauchsanweisung steht welches im innern, jedoch ist die so verallgemeinert, dass man jene wohl für jedes die ganze Ford Flotte nehmen kann ;-(

Hat jemand sowas schon realisiert? Oder wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr es vlt. besser, ein neues Radiogerät nach kaufen mit all dem Kram schon drin, was aber auch weiterhin meine Lenkradfernbedienung unterstützt?

ich bin Jeglicher neu hier zumal hab selbst meinen alten Focus I (Herstellungsjahr 2000) noch nicht solange. Hinsichtlich ist Dasjenige jetzt mit dem T elefon ansonsten dem Autoradio?

Sobald du die Telefon Taste am Radiogerät drückst, dann auflage er sogar stumm schalten, das ist Jedweder in aller regel, sobald du ein Telefon angemeldet hast, dann hat die Taste auch noch andere Funktionen.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *